Fußball - Jugendfußball - F1-Jugend

Maxi Manhard mit toller Leistung

SC Oberbernbach - TSV Aindling 1:0 (0:0)

Keine Punkte auch im 2 Punktspiel

05.04.09 11:56 (mako) Auch im zweiten Punktspiel der Rückrunde gab es für die F1 nichts zu holen. Mit einem für Aindling schmeichelhaften 1:0 fuhr man am Freitag Abend von Oberbernbach wieder zurück nach Aindling.

Leider hatten unsere Jungs einen rabenschwarzen Tag erwischt.

Durch den verletzungsbedingten Ausfall von Timo Rudolf mußte Sacha Meyer aus der F2 aushelfen, der aber Einsatzwillen und Kämpferherz zeigte.

Von Beginn an war es ein sehr einseitiges Spiel. Die Oberbernbacher kombinierten wie sie wollten, nur Tore wollten nicht fallen. Dies lag eindeutig an der überragenden Leistung unseres Torwartes Maxi Manhard, der Schlimmeres verhinderte. Auch der gegnerische Trainer war sichtlich beeindruckt von den tollen Paraden.
Mit einem glücklichen 0:0 ging man in die Halbzeitpause.

Auch in der 2. Halbzeit war es ein einseitiges Spiel auf das Aindlinger Tor. Dort stand Maxi Manhard meist goldrichtig, unterstützt von Leopold Meiringer, der ebenfalls eine bravuröse Leistung bot.
In der 26. Minute fiel dann doch noch das Tor des Tages für den SC Oberbernbach.

Letztlich muss man neidlos zugeben, dass diese knappe 1:0 Niederlage noch sehr schmeichelhaft war.

Artikel wurde erstellt von Markus Kogelmann