Fußball - Jugendfußball - B1-Jugend

Hallenturnier bei der SpVgg Kaufbeuren

B-Jugend spielt beim Turnier in Kaufbeuren gut mit

30.12.08 13:41 (thse) Im Hallenturnier der SpVgg Kaufbeuren das mit Mannschaften aus der Bayernliga, Landesliga und Bezirksoberliga besetzt war, zog sich unsere Mannschaft gut aus der Affäre.

Das erste Gruppenspiel gegen den SC Fürstenfeldbruck endete 3:3. Man konnte mit dem klassenhöheren mithalten und hätte das Spiel eigentlich gewinnen müssen, den bis 20 Sekunden vor Schluß lag man 3:2 in Führung. Die Tore erzielten Daniel Söllner, Raphael Wittkopf und Mathias Jacobi.

Beim zweiten Spiel zeigten die Jungs ihr bestes Spiel in diesem Turnier. Gegen den TSV Kottern legten sie los wie die Feuerwehr und gewannen 5:1. Nach 3 Minuten stand es schon 3:0. Dreifacher Torschütze in diesem Spiel war Mathias Jacobi. Die beiden anderen Treffer erzielten Daniel Söllner und Robert Brodowski.

Im nächsten Spiel gewann man gegen die SpVgg Kaufbeuren2 mit 2:0 und sicherte sich somit das Halbfinale. Die Treffer erzielten Mathias Jacobi und Daniel Söllner.

Das letzte Gruppenspiel verloren wir dann deutlich gegen den späteren Turniersieger mit 7:2. Tore für uns erzielten Alexander Benesch und Patrick Modes.

Im Halbfinale mussten wir gegen den Bayernligisten SE Freising antreten. Die Mannschaft aus Freising gewann das Spiel leicht mit 5:1 Toren. Den Ehrentreffer erzielte Mathias Jacobi.

Im Spiel um Platz 3 war die Luft nun ganz heraus und wir verloren wieder mit 5:1 gegen die SpVgg Kaufbeuren1. Den Ehrentreffer ging auf das Kontovon Patrick Modes.

Turnierendstand:

1. TSV Forstenried