Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

TSV Aindling - TSV Bobingen 3:5 (2:2)

Führung verspielt, wieder nicht clever genug in den Schlußminuten

03.01.20 14:20 (jg) Geschlagen geben mußte sich die A-Jugend gegen den TSV Bobingen. Eine schwache Anfangsphase und eine 5 Minutige desolate Schlußphase waren für diese Niederlage ausschlaggebend. Schon nach 6. Minuten war man mit 0:2 im Rückstand.

Zwei verhängnisvolle Fehler im Spielaufbau und im Abwehrverhalten führten zu diesen Treffern. Als nach 12 Minuten Jakob Erdle den Anschlußtreffer erzielte war man wieder im Spiel. Noch vor der Pause war Philipp Bauer mit dem Treffer zum 2:2 erfolgreich.

Nach der Pause ging man in der 51. Min. sogar mit 3:2 in Führung, diese erzielte der starke Philipp Bauer. Jetzt hatte man das Spiel in der Hand und hatte gute Gelegenheiten den Vorsprung aus zubauen, was uns leider nicht gelang denn die Möglichkeiten wurden leichtsinnig vergeben.
So kam es wie schon oft in den Schlußminuten man mußte in 85. 86. und in der 92. Min. noch die Treffer zur vermeidbaren Niederlage hinnehmen.

Jetzt muß man in der Rückrunde alles daran setzen um die nötigen Punkte zu holen um den drohenden Abstieg zu verhindern. In der Mannschaft steckt viel mehr als sie auf dem Platz momentan zeigt.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer