TSV Meitingen - TSV Aindling Sonntag, 27.10.2019, 15:00 Uhr

Rückrunde sollte positiv angegangen werden

Big-Point-Spiel am Sonntag in Meitingen

25.10.19 11:30 (joki) Die Vorrunde ist vorbei, wir sind nicht unzufrieden aber auch nicht zufrieden und jetzt muß ab dem Spiel in Meitingen noch mehr positive Energie, noch mehr Wille auf den Platz gebracht werden, um über die Winterpause ganz vorne dran zu bleiben und dann sieht man weiter.

Zwar haben wir derzeit doch einige Grippekranke, einige Verletzte, aber jammern hilft überhaupt nicht und diejenigen Spieler, die am Sonntag in Meitingen dabei sind, sollten schon wissen welche Situation jetzt besteht.

Punktgleich mit Meitingen, man könnte sich auf Platz drei setzen und der Kontakt zu den ersten zwei Teams wäre gehalten, schon dies muß ein Anreiz sein. Beide Teams schenken sich vom Personal her nichts, jeder kennt den anderen und in der Vorrunde mußte man zum Saisonbeginn zuhause eine unglückliche 1-2 Niederlage einstecken.
Gerade diese Heimniederlagen sollte man in der Rückrunde ausgleichen, denn die tun alle noch weh. Wie Trainer Bahl und sein Co Benny Woltmann spielen lässt, kommt auf, es dürfte sich gegenüber Nördlingen II nicht viel ändern oder gar nichts. Der Gastgeber wird sicher sein Heil in der Offensive suchen, dort sind die gut besetzt, aber insgesamt erwartet uns eine Partie, wo alles rein geworfen werden muß, Kampf, Wille, Einsatz und auch mal den Schweinehund überwinden, dann könnte was raus schauen.

Natürlich hofft die Mannschaft auf viele Aindlinger Fans, gerade in der jetzigen Phase wäre dies nötig.Spielbeginn ist am Sonntag um 15:00 Uhr.