Fußball - II-Mannschaft

TSV Aindling 2 - TSV Hollenbach 2 2:5 (1:4)

Negativserie hält an

06.05.19 10:38 (tom) Die Negativserie von Team 2 hält an. Gegen Hollenbach hagelte es eine 2:5 Heimniederlage. Eigentlich wollte sich die Mannschaft für die voraus gegangenen Niederlagen rehabilitieren, jedoch misslang dieses Vorhaben massiv.

In Halbzeit 1 klappte in der Anfangsphase gar nichts, die einfachsten Pässe fanden nicht den Mitspieler. Die Hollenbacher bedankten sich, nahmen die Pässe gerne auf und setzen gefährliche Konter, die sie erfolgreich abschlossen. So stand es nach 20 Minuten bereits 0:3. Nach einem guten Angriff über Kraus und Gradl, vollstreckte Kurz zum 1:3. Jetzt kam die beste Phase der Aindlinger, die drei Riesenchancen durch Kurz, Riemer und Herb vergaben. Die Gäste waren aber einfach effektiver. Wieder setzten sie einen Konter, den sie zum vorentscheidenden 4:1 nutzten.

Nach der Pause war dann bei beiden Mannschaften die Luft ein wenig raus. Hollenbach brauchte nicht mehr machen, Aindling konnte an diesem Tag nicht. Reiner Ivenz traf nach Pass von Kurz zum 4:2. Doch bereits im Gegenzug stellte Hollenbach den alten Abstand wieder her, was auch den Endstand bedeutete.

Da die Verfolger um Platz drei auch patzten, beträgt der Vorsprung auf Platz 4 weiterhin 6 Punkte. Mit den gezeigten Leistungen in den vergangenen Spielen wird es jedoch sehr schwer diesen Platz noch zu verteidigen, stehen doch noch sehr unangenehme Spiele in Dasing, in Laimering und gegen Weilach an.

Artikel wurde erstellt von Thomas Grammer