Jetzt geht es auf die Zielgerade der Saison

1. will noch einiges holen..2. sollte kleine Chance wahren

23.04.19 19:40 (joki) Jetzt geht es mit Riesenschritten auf die Zielgerade der Saison 2018/2019 und unsere Mannschaften stehen in den Tabellen nicht so schlecht da. Die 1. Mannschaft hat bisher eine Saison hinter sich, mit der niemand zufrieden ist, aber zuletzt zeigten die Leistungen nach oben und dieses Hoch sollte man bis zum Saisonende hoch halten.

Zuletzt gelang ein 4-1 sie beim Absteiger Thannhausen und so leicht zu gewinnen dort wie es ausschaut ist nicht drin. Doch dieses Spiel wurde auf unsere Seite gezogen, wir stehen jetzt bei 42 Punkten und erwarten am Sonntag Altenmünster, eine Mannschaft, die man durchaus auch schlagen kann und will. So viele Punkte wie möglich holen, dies wird auch Macco Hoffmann wollen, er sprang ein und brachte die Truppe wieder auf die richtige Spur, jetzt kann man zurück schauen und anfangen, was wäre wenn geschehen, wenn !

Unsere 2. Mannschaft mußte gegen Hörzhausen eine 2-3 Niederlage hinnehmen, aber die drei Punkte Rückstand auf Obergriesbach stehen nach wie vor. Jetzt sollte man sich wieder neu motivieren und neu konzentrieren und wer weiß, vielleicht hauen die Obergriesbacher noch einen Hund rein. Dazu müßte man selbst aber alles gewinnen. Schwer, aber im Fußball ist alles möglich!
Trotzdem spielte man bisher eine tolle Saison, also kein Trübsal blasen, nach vorne schauen und wenn es heuer nicht klappt, dann angreifen in der neuen Saison.