Erwarteter Sieg in Thannhausen

4-1 gewonnen unter nicht guten Bedingungen

21.04.19 14:15 (joki) Das Pflichtspiel unserer Mannschaft in Thannhausen wurde mit 4-1 Toren gewonnen, es war sicher keine bravouröse Leistung, aber man sollte auch mal die äußeren Bedingungen gesehen haben. Spielbeginn um 12:00 Uhr, dann dieser ganz schlechte Platz und jeder erwartet einen Sieg, sonst ist es eine Blamage. Dafür haben wir genug getan.

Nach 2 Minuten klatschte ein Freistoß von Simon Knauer aus gut 22 m an die Latte, in der 5. Minute erzielte Simon Knauer dann auf tolle Vorlage von Lammer das 1-0. Dann viel zerfahrenes Spiel, der Gastgeber ging ganz nett auf die Knochen und in der 35.Minute war das Spiel entschieden, als Buchhart im Strafraum umgesenst wurde und Simon Knauer den 11m zum 2-0 verwandelte.

In der 1. Halbzeit zielte Thannhausen einmal auf unser Tor und im 2. Abschnitt auch einmal, allerdings war dies in der 66.Minute das 1-2, als Mesut Yildiz den Ball optimal traf und dieser im Tor einschlug. Dann zog unsere Truppe nochmals kurz an und durch Tore von Moritz Buchart aus 12m toll ins lange Eck und Patrick Stoll nach Vorarbeit von Buchhart war die Messe gegessen. Die Rote-Karte für Timo Walter, der Hasret Inan voll in die Haken ging war der letzte Aufreger, dann wars vorbei und weitere drei Punkte auf unserem Konto.

42 Punkte stehen jetzt auf dem Konto, noch stehen 5 Spiel an und das Ziel sollten schon 50 Punkte sein.

Florian Peischl, Lukas Ettner (ab 75.Min. Inan Hasret), Michael Hildmann, Lukas Wiedholz (ab 71.Min. Kilian Huber), Patrick Modes, Simon Knauer, Moritz Buchhart (ab 84.Min. Thomas Skowronek), Maik Stach, Alexander Lammer, Anton Schöttl, Patrick Stoll.

Zuschauer: 43, davon 12 aus Aindling
SR: Fabian Herle, Germaringen

Diese Woche ist Dienstag und Donnerstag Training und am kommenden Sonntag, den 28.04.2019 empfangen wir ab 17:00 Uhr zuhause den SC Altenmünster.