Fußball - II-Mannschaft

TSV Weilach - TSV Aindling Freitag, 12.10.2018, 19:00 Uhr

Richtungsweisendes Auswärtsspiel

2. Mannschaft Freitagabend unter Flutlicht in Weilach

11.10.18 19:04 (joki) Unsere 2. Mannschaft spielt am Freitagabend ab 19:00 Uhr beim TSV Weilach sein nächstes Punktspiel der A-Klasse Aichach. Beim TSV Weilach gilt es eine schwere Nuss zu knacken und es muß hier schon eine mehr als gute Leistung abgerufen werden um was mitzunehmen.

Die Gastgeber haben bereits 36 Tore geschossen, aber schon 24 kassiert und da sollte man ansetzen.Das Trainerduo Grammer/Söllner wird schon die richtige Marschroute finden.Vielleicht fahren wieder einige TSV-Fans mit nach Weilach.