Fußball - II-Mannschaft

B-Klasse Aichach

Zweimal nur zu einem Unentschieden

Eine Steigerung wird notwendig sein

12.03.18 19:09 (tom) Die zweite Mannschaft bestritt in den vergangenen Wochen zwei weitere Testspiele. Leider reichte es zweimal nur zu einem Unentschieden.

Auf dem Kunstrasen in Rain entwickelte sich gegen Bayerdilling ein ausgeglichenes Spiel. Wir gingen zweimal durch Aschenmeier und Jacobi in Führung, kassierten jedoch jeweils per Freistoß den Ausgleich.

Am letzten Wochenende spielte man auf Rasen in Hainhofen. Auf dem schwer bespielbaren Untergrund war nur teilweise der Hauch von Fußball zu erkennen. Trotzdem führten wir durch drei Tore von Michael Ettinger 3:1 zur Pause. Nach einigen Wechseln ging der Spielfluss ein wenig verloren und man musste noch 3 Gegentore zum 4:4 hinnehmen. Das zwischenzeitliche 4:1 erzielte Jacobi.

Bis zum Wochenende ist von allen Mannschaftsteilen noch eine Steigerung nötig, um gegen Obergriesbach etwas zählbares zu holen. Doch die Trainer werden das Team unter der Woche sicherlich gut auf Obergriesbach einstellen. Man will auf keinen Fall den Platz als Verlierer verlassen.

Artikel wurde erstellt von Thomas Grammer