Aindling - Oberweikertshofen Sonntag, 11.03.2018, 15:00 Uhr

Sonntag sollte gespielt werden

Heimspiel ab 15:00 Uhr gegen den SC Oberweikertshofen

09.03.18 18:29 (joki) Derzeit schaut es gut aus, der Platz wurde von unserem Platzwart sehr gut hergerichtet, jetzt hoffen wir auf gutes, trockenes Wetter und dann steigt am Sonntag, den 11.03.2018 ab 15:00 Uhr das erste Heimspiel in der Landesliga Südwest im Jahre 2018. Nicht irgend ein Heimspiel, sondern ein sehr wichtiges, das gewonnen werden muß, das drei Punkte in Aindling halten soll und das für den Schwung für die nächsten Wochen sorgen soll.

Die Mannschaft hat die Woche über gut trainiert, darf am Samstag vielleicht nochmals auf Rasen üben und dann starten wir das Unternehmen, zuhause die Punkte zu behalten. Unsere Spieler wollen die Niederlage von Gilching, die unglücklich war, wett machen und dafür sorgen, dass wir jetzt langsam unser Punktekonto aufbessern.

Wie die Mannschaft aufläuft dürfte sich am Samstag nach dem Training entscheiden, in der Defensive gibt es keinen Grund zum wechseln, hier stand man sehr gut bis auf wenige Ausnahmen. Egal wer aufläuft, egal wer sich zeigen darf, wir müssen gemeinsam diese Durststrecke anpacken, auch mit unseren Fans, die hoffentlich zahlreich rauf kommen ins Stadion, helft den Jungs, unterstützt diese auch wenn mal ein Ball daneben geht.

Jetzt zeigen sich die wahren TSV-Fans, jetzt kann jeder seinen Teil dazu beitragen, packen wir es an, es ist ein langer, sehr langer Weg!

Sonntag, den 11.03.2018 ab 15:00 Uhr gegen den SC Oberweikertshofen!