Fußball - II-Mannschaft

B-Klasse Aichach

FC Laimering/Rieden - TSV Aindling II 1:4 (0:0)

Erster Testspielsieg für Team2

26.02.18 17:21 (tom) Gut aus der Winterpause kam die Aindlinger Zweite. Gegen die klassenhöhere von Thomas Nöbel trainierte Mannschaft aus Laimering/Rieden siegte die Söllner/Grammer Elf auf dem Gersthofer Kunstrasen verdient mit 4:1 Toren.

Aus einer sicheren Abwehr, die so einige Angriffe der Laimeringer schon früh zu nichte machte, kombinierte man sich teilweise sehr schön nach vorne und kam regelmäßig zu Torabschlüssen.
In der ersten Halbzeit wollte es noch nicht so klappen und es blieb beim 0:0, wobei Laimering hier auch ein paar Chancen zu verzeichnen hatte.

In Halbzeit zwei ging es dann Schlag auf Schlag. Jakob erzielte die Führung, die Kurz kurz darauf ausbaute. Nach dem Anschlusstreffer ließen die Aindlinger nicht locker und erhöhten nach einem Eigentor auf 3:1. In der Schlussminute erzielte Grammer den 4:1 Endstand.

Ein erfolgreicher Test am Ende einer kraftraubenden ersten Trainingswoche

Artikel wurde erstellt von Thomas Grammer