Spiel gegen Kaufbeuren mußte abgesagt werden

Die Winterpause kommt für uns eine Woche zu früh

01.12.17 08:12 (joki) Wir waren zuletzt gut drauf, holten vier Punkte aus den beiden schweren Spielen in Illertissen und gegen Türkspor und wollten gegen Kaufbeuren unbedingt spielen, aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Die Schneefälle am Donnerstagabend und in der Nacht haben den Platz bedeckt und damit ist an Fußball nicht zu denken. Damit gehen wir jetzt in die Winterpause, das nächste Punktspiel dürfte das Spiel in Gilching am 04.03.2018 sein.

In Kürze werde ich hier einen Rückblick bringen, eine Vorausschau auf die Vorbereitung und wenn sich Personell was tut, werden wir euch sofort benachrichtigen!