Kader langsam wieder komplett

Blick geht nur nach vorne

23.06.17 14:29 (joki) Am kommenden Sonntag, den 25.07.2017 gastiert unsere Landesliga-Mannschaft ab 17:00 Uhr beim BC Adelzhausen zum 2. Testspiel. Zuvor wird nochmals heute ab 18:15 Uhr und am morgigen Samstag ab 10:30 Uhr trainiert.

Auch die Niederlage hat Trainer Roland Bahl nochmals mit seinen Spielern angesprochen, abgehakt, der Blick geht nach vorne und wir müssen ab sofort wieder versuchen, das auf den Platz zu bringen was wir können.

Langsam lichtet sich auch das Urlaubs- und Krankheitskontingent, in Adelzhausen werden Wolfgang Klar und Mathias Jacobi wieder dabei sein, ab nächster Woche wird dann auch David Englisch und Daniel Ritzer ins Training einsteigen. Für letztgenannte ist es eine knappe Vorbereitung, aber ab sofort müssen die jetzt dann versuchen, ihren Rückstand aufzuholen. Sven Wernberger hat noch eine Untersuchung und dann dürfte auch er ins Training einsteigen. Ab nächsten Donnerstag ist dann Julian Mayr dabei und dann hofft man noch auf Haci Ay, der seine Verletzung aus Affing noch nicht ganz auskuriert hat.

Nächste Woche wird wohl Dienstag, Donnerstag und Freitag trainiert und am Sonntag, den 02.07.2017 steht mit dem 1. Qualispiel im Pokal gegen den Bayernligaabsteiger FC Gundelfingen das erste Pflichtspiel an.Hier Beginn zuhause um 17:00 Uhr.