Tennisabteilung lädt am Faschingsdienstag , den 01.03.22 nach Pöttmes ein

Traditionelles Schleiferlturnier am Faschingsdienstag

25.02.22 14:10 (ho/ph) Wie jedes Jahr lädt die Tennisabteilung seine Mitglieder zum spaßigen Schleiferlturnier am Faschingsdienstag in die Tennishalle nach Pöttmes, am Galgenfeld 6, ein.

Gespielt werden Doppel, die je nach Teilnehmern ausgelost werden.
Tennisschuhe sind Pflicht.

Wir treffen uns um 12:45 Uhr zur Auslosung und Einteilung. Gespielt wird dann von 13 bis ca. 17 Uhr mit kleinen Pausen. Bitte genügend zum Trinken mitnehmen !

Kostenbeteiligung pauschal 20,-- € pro Spieler für die Hallenbenutzung, für den ganzen Nachmittag!

Da wir nach einem bewährten Punktesystem spielen, gibt es nach dem Turnier noch eine
kleine Siegerehrung.

ACHTUNG: BITTE UNBEDINGT BIS SAMSTAG, DEN 26.02.22 , 12 UHR anmelden !
ES GELTEN DIE AKTUELLEN CORONABESTIMMUNGEN DES BTV, die dir bei Anmeldung zugeschickt werden.

Anmeldung bei:
Petra Hörmann mobil 0172-6776986