Mannschaft arbeitet konzentriert

Die zweite Woche der Vorbereitung geht zu Ende

09.02.17 16:27 (joki) Zwar ist es sicher nicht das Optimale, die Vorbereitung auf einem Sandplatz zu absolvieren, aber die Spieler unserer 1.Mannschaft nehmen dies hin und arbeiten konzentriert. Diese Woche übte man Dienstag und Mittwoch, dann am Freitag und Samstag und am Sonntag steht der zweite Test auf Kunstrasen an, man spielt beim TSV Neusäß um 14:00 Uhr.

Derzeit sind alle Spieler, bis auf Marcel Rutha, der auf einem Studiums-Auslandsaufenthalt weilt und Kilian Huber, der bis Mitte März Studiumsmäßig in Dänemark weilt sowie dem unter der Woche in Weiden arbeitenden Alexander Lammer alle Spieler im Training.

Unsere Trainer machen sich natürlich große Gedanken, da bisher zwar das Engagement groß ist, aber optimal ist dies sicher auf Sand nicht. Jetzt hofft man auf die nächsten Tage, dass man auf Rasen trainieren kann, denn die Zeit aufs erste Heimspiel am 05.03.2017 gegen den FC Memmingen II läuft!

Das Testspiel am Sonntag beim TSV Neusäß auf Kunstrasen wird sicherlich schwer, denn die Gastgeber trainieren fast das ganze Jahr auf diesem Platz und werden dementsprechend zu Werke gehen.