Mannschaft bringt läuferisch viel

Erster Test wurde mit 6-1 gegen Thierhaupten gewonnen

04.02.17 14:32 (joki) Der erste Freilufttest unserer Mannschaft gegen den SV Thierhaupten auf dem Kunstrasen in Gersthofen brachte einen 6-1 Sieg, den man nicht überbewerten sollte. Unsere Spieler brachten sich mit viel Laufarbeit ein, man vergab noch eine große Anzahl von Chancen.

Bitter die Verletzung des Thierhauptener Spielers Baran Celep, der ohne Einwirkung eines Gegenspielers sich wahrscheinlich die Achillessehne gerissen hat. Von hier aus dem Thierhauptner Spieler gute Besserung!

Unsere Tore erzielten 2 x Mathias Steger, je 1 x David Englisch, Simon Knauer (11m), Alexander Lammer und Patrick Modes.

Es kamen alle Spieler zum Einsatz, bis auf den Grippeerkrankten Wolfgang Klar und Anton Schöttl, der erst wieder auf normalem Rasenplatz eingreifen wird. Einen guten Einstand lieferte Adrian Müller, jedoch sollte man generell diesen ersten Auftritt im Freien nicht überbewerten.

Die kommende Woche steht nun Dienstag, Donnerstag und Freitag Training an und am nächsten Sonntag, den 12.02.2017 gastiert man auf Kunstrasen beim TSV Neusäß.