Fußball - Jugendfußball - B1-Jugend

U17-Junioren versuchten sich heute in der Halle gegen Mannschaften der Kreisklasse zu behaupten

05.01.17 23:48 (dt) Unsere Mannschaft wurde bei dem schwäbischen Nachbarn TSV Meitingen zum Hallenturnier eingeladen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle.

Vorab wollen wir den starken Zusammenhalt unserer B-Jugend betonen. Alle 14 Mann waren heute mit am Start, um unseren TSV AINDLING zu vertreten. Riesen Lob an ALLE Spieler!

Spiele:
TSV Aindling – JFG Lech Schmutter 1:1

FC Stätzling – TSV Aindling 4:2
Schütze: 2x Sascha Meyer

TSV Aindling – TSV Rain 1:0

Gruppenergebnis:
FC Stätzling 6 Punkte 9:3 Tore
JFG Lech Schmutter 4 Punkte 4:4 Tore
TSV Aindling 4 Punkte 4:5 Tore
TSV Rain 0 Punkte 0:5 Tore

Leider hatten unsere Jungs das schlechtere Torverhältnis, sodass wir am Schluss um Platz 5 spielen mussten.

Spiel um Platz 5:
SpVgg Altisheim – TSV Aindling 3:1

Fazit:
Eine starke Leistung unserer Jungs da die Gegner allesamt eine oder sogar zwei Klassen über uns spielen. Wir werden auch weiterhin jede Minute zum trainieren nutzen, um den positiven Schwung aus der Halle mit in die Rückrunde zu nehmen.

Artikel wurde erstellt von Daniel Tschech