Fußball - Jugendfußball - G-Jugend

Spiel der G-Jugend auf DFB-Minispielfeld

Freundschaftspiele gegen die SG Affing

20.10.16 19:35 (ts) Schöne Abwechslung für die Mini-Kicker des TSV. Anstatt Training vereinbarte man am 19.10.2016 gegen die SG Affing ein Freundschaftsspiel auf dem DFB-Minispielfeld in Aindling.

Zuerst kurze Besprechung in der Kabine. Es werden 2 Teams pro Mannschaft gebildet. Dann umziehen und in den Trikots raus auf den Platz. Noch ein kurzes aufwärmen und dann geht´s auch schon los.

Team 1 konnte den Affingern in den ersten beiden Spielen noch ein unentschieden abringen (0:0 und 1:1 Tor Lukas Ehleider) und verlor schließlich das letzte Spiel 0:2.

Auch Team 2 konnte ein Spiel ausgeglichen gestalten (1:1 Tor Dominik Fabic) und verlor schließlich die beiden anderen Spiele 0:4 und 0:3 gegen die starken Gäste.

Aufstellung:
Lukas Ehleider, Philip Kein, Jakob Schlecht, Louis Mayer, Liam Bachmeir, Luca Dobler, Dominik Fabic, Leon Langer, Hannes Marquard, Max Asam, Valentina Görzen

Artikel wurde erstellt von Thomas Schlecht
468 x gelesen | 2 Fotos