Derzeit läuft es beim TSV Aindling sportlich gut

Manuel Tutschka verlässt den TSV Aindling

30.08.16 16:10 (joki) Bei unseren Senioren-Fußballern ist derzeit alles im Lot. Die Landesliga-Mannschaft steht derzeit auf Platz 3 mit 15 Punkten und zuletzt starken Leistungen, unsere 2. Mannschaft gewann auswärts in Wulfertshausen ohne seine beiden wichtigsten Mittelfeldspieler Grammer und Simones. Darum kann man derzeit auch zufrieden sein, muss sich aber gleich wieder auf die nächsten Aufgaben konzentrieren.

Manuel Tutschka hat auf eigenem Wunsch den TSV Aindling verlassen, weil er bei uns keine sportliche Zukunft sah und wechselte als Vertragsamateur zum FC Stätzling. Wir haben zwar probiert ihn zum Bleiben zu überreden, aber er hat sich anders entschieden. Es ist zwar schade, aber wir wünschen ihm natürlich alles gute bei seinem neuen Verein...!!

Sicher werden wir jetzt nicht nervös, es geht weiter und wir haben genügend Spieler zur Verfügung und vertrauen diesen auch voll und ganz.