Harmonische Abschlussfeier am Sportheim

0-0 beim SC Kissing geht in Ordnung

22.05.16 09:04 (joki) Unsere Mannschaft zeigte beim letzten Punktspiel in der Landesliga Südwest beim SC Kissing nochmals eine gute Leistung, man versuchte alles, am Ende blieb es beim 0-0 Unentschieden. Die wenigen Chancen die man hatte gingen entweder knapp daneben oder es fehlte die in der Rückrunde abhanden gekommene letzte Konzentration.

Die Gastgeber spielten von Anfang an vorsichtig, legten dann aber so nach 30 Minuten diese Vorsicht ab und kamen dann zweimal gefährlich vor unser Tor. Einmal reklamierten die Gastgeber Handelfmeter, wobei die Situation unübersichtlich war, hier verletzte sich Maximilian Oswald, der später ausgewechselt werden mußte.

Nach dem Wechsel drückte dann unsere Mannschaft aufs Tempo, spielte gut nach vorne, aber es fehlte der letzte Pass oder der richtige Zeitpunkt eines Abschlusses. Ein Schuß von Alexander Lammer ging knapp daneben, dann hatte man noch einige male die Chance bei Freistößen. Letztendlich fehlte dann auch die Kraft und es blieb bei diesem 0-0 in Kissing, dass die Gastgeber so richtig feierten, hatten sie doch damit die Relegation umgangen.

Maximilian Oswald (ab 46.Florian Peischl), Kilian Huber, Wolfgang Klar, Daniel Deppner, Patrick Modes, Daniel Söllner, Daniel Ritzer (ab 82.Min. Mehmed Vural), Manuel Tutschka, Alexander Lammer, Johannes Putz (ab 71.Min. Mathias Steger), Johannes Raber.

SR: Andreas Weichert, München.

Nach dem Spiel fand auf der Terrasse des Sportheimes die Saisonabschlußfeier statt, es hatten sich viele Besucher eingefunden und die Stimmung war sehr gut. Verabschiedet wurden neben Benjamin Thum (Ziel unbekannt), Maximilian Oswald (DJK Langenmosen), Daniel Söllner (TSV Pöttmes) auch Mathias Steger (TSV Schwaben Augsburg). Auch die Damen des Stadion-Service Teams wurden für Ihre Arbeit mit einem Blumenstrauß belohnt.