Starke Leistung unserer Spieler

6-0 Auftaktsieg beim Nachbarn TSV Meitingen

19.07.15 21:37 (joki) Man hatte zwar gehofft zum Auftakt der Saison in Meitingen zumindest einen Punkt zu holen, aber das es dann ein klarer 6-0 Sieg wird, damit konnte man nicht im entferntesten rechnen. Unsere Mannschaft bot über diese 90 Minuten eine sehr starke Leistung.

Man ließ dem Gastgeber überhaupt keine Chance, ging früh drauf, brachte ein enormes Laufspiel ein und schlug in den richtigen Momenten zu.

Bereits in der 9. Minute das 1-0 nach einem Handelfmeter durch Johannes Raber, Steger flankte nach innen, Modes köpfte Richtung Tor und ein Meitinger wehrte mit der Hand ab. In der 12.Minute ein Traumpass von Deppner auf Lammer, dieser ließ sich nicht vom Ball trennen und erzielte das 2-0 und in der 32.Minute ein weiter Pass von Tobias Hildmann, Steger nahm den Ball an und erzielte das 3-0, was auch der Halbzeitstand war.

Gleich nach dem Wechsel tankte sich in der 49.Minute Patrick Modes durch und erzielte das 4-0, das 5-0 in der 72.Minute war ein Foulelfmeter, als Wolfgang Klar von den Beinen geholt wurde und selbst verwandelte und den Schlußpunkt setzte Kapitän Patrick Modes aus kurzer Distanz zum 6-0.

Damit war der Gastgeber bedient. Unsere Spieler haben an diesem Abend all das eingebracht was man kann, man haderte nicht mit sich selbst oder Richtung SR und man spielte konzentriert dieses Auswärtsspiel. Auch nach einem solch klaren Sieg wird man auf dem Boden haften bleiben, es gibt überhaupt keinen Grund abzuheben, jetzt gilt die Konzentration dem ersten Heimspiel am kommenden Mittwoch, den 22.07.2015 ab 19:00 Uhr gegen die SpVgg Kaufbeuren.

Benjamin Thum, Kilian Huber (ab 63.Min. David Englisch), Michael Hildmann, Wolfgang Klar, Tobias Hildmann (ab 61.Min. Lukas Wiedholz), Daniel Deppner, Patrick Modes, Rudi Kine, Johannes Raber, Alexander Lammer, Mathias Steger (ab 69.Min. Fathi Cosar).

SR: Stefan Treiber, Königsbrunn
Zuschauer: 700

Dienstag ist ab 19:00 Uhr leichtes Training und am Mittwoch steht das Heimspiel gegen Kaufbeuren an, Freitag Training und am Samstag das Auswärtsspiel in Gundelfingen !!