Vorbereitung beginnt am Samstag in Meitingen im Vitafit

Ronny Roth dritter und eventuell letzter Neuzugang

07.01.15 18:53 (joki) Mit Ronny Roth haben wir am Dreikönigstag den dritten und so wie es ausschaut letzten Neuzugang für die Frühjahrsrunde geholt.

Ronny Roth war seit November 2013 nicht mehr am Ball, ihn plagte eine hartnäckige Schambeinentzündung. Er möchte bei unserem TSV einen Neuanfang machen und wenn der Ronny fit wird und auch ist, ist es sicher eine sehr gute Verstärkung für unser Team. Wir wollen gewappnet sein für die Frühjahrsrunde, die sicherlich nicht leicht werden wird.

Mit Wolfgang Klar und Daniel Ritzer haben wir bereits zwei Spieler verpflichtet und es werden sicherlich der ein oder andere den Verein verlassen, fest ist hier noch gar nichts und wir warten mal ab.
Daniel Deppner wird wieder ins Geschehen eingreifen, Julian Bermair ist von seinem Auslandsstudium zurück und auch Benjamin Thum dürfte seine Verletzung hinter sich haben.

Am kommenden Samstag, den 10.01.2015 beginnt man mit der Vorbereitung, jeden Samstag im Januar trifft man sich im Vitafit/Rehafit in Meitingen, um bei Spinning und an den Geräten den Körper wieder langsam an Belastungen zu gewöhnen.

Es müssten alle Spieler dabei sein, außer Michael Hildmann, der in Amerika weilt, Treffpunkt ist gegen 13:30 Uhr, Beginn jeweils um 14:00 Uhr.