Fußball - Jugendfußball - F1-Jugend

Aufwärmen kann auch Spaß machen!

Bei der F1 hat die Hallensaison begonnen!

Guter dritter Platz beim Hallenturnier in Eurasburg

07.12.14 17:17 (mn) Am 6. Dezember 2014, also am Nikolaustag, nahm unsere F1 am Hallenturnier in Eurasburg teil. Die acht teilnehmenden Mannschaften wurden in zwei Gruppen aufgeteilt. Innerhalb der Gruppe musste jeder gegen jeden spielen. Unser Nachwuchs traf somit auf die Mannschaften aus Eurasburg/Rinnenthal, Ottmaring und Klingen.

In spannenden Spielen setzte sich unser Team durch. Im Einzelnen spielten sie gegen Eurasburg/Rinnenthal 3:2, gegen Ottmaring 1:1 und gegen Klingen 1:0.

Mit sieben Punkten hatte unsere F1 also die Tabellenführung in ihrer Gruppe inne. Somit trafen sie im Halbfinale auf die F1 aus Mering. In einem heiß umkämpften Halbfinalspiel unterlagen die Aindlinger Spieler dem späteren Turniersieger mit 0:2.

Trotz der Niederlage ging es im "kleinen Finale" weiter. Im Spiel um den dritten Platz standen unsere Kids wieder dem Gastgeber aus Eurasburg/Rinnenthal gegenüber. In diesem heißumkämpften Spiel setzte sich unsere gut eingestellte Mannschaft mit 2:0 durch und beendete so das Turnier mit einem Super–Dritten–Platz.

Unsere Mannschaft spielte mit Niklas Limmer (Tor), Benedikt, Alesandros, Leon, Tim, Niklas Schreiber, Lukas und Robin.

In die Liste der Torschützen haben sich Tim mit einem Tor und Robin mit 6 Tore, der damit auch Torschützenkönig des Turniers wurde, eingereiht.

Artikel wurde erstellt von Martin Neumann
666 x gelesen | 5 Fotos