Fußball - II-Mannschaft

Niederlage gegen VfL Ecknach

Donnerstagabend: 1-5 zuhause im Nachholspiel

11.04.14 09:53 (joki) Unsere II.Mannschaft unterlag im Nachholspiel am Donnerstagabend gegen den VfL Ecknach mit 1-5 Toren. Das Ergebnis ist klar, aber vor allem in der 2. Halbzeit war man ebenbürtig, obwohl die Gäste sicher die bessere Mannschaft war.

In der 1. Halbzeit wurde jeder Fehler bestraft und so lagen die Gäste zur Halbzeit schon 4-0 vorne. Kevin Schroeder erzielte das 1-4 und bei konsequenterem Spiel hätte man weiter verkürzen können.

Doch sollte die 2. Halbzeit Auftrieb geben für das Spiel am Sonntag, den 13.04.2014, wenn man beim SV Thierhaupten antreten muß. Dort kann man nichts verlieren, sondern nur gewinnen.
Spielbeginn in Thierhaupten ist um 15:00 Uhr.