Fußball - Jugendfußball - D1-Jugend

D-Junioren, erschöpft aber zufrieden

TSV Aindling - JFG Hagenau 1:1 (1:1)

Gerechtes Unentschieden im ersten U13 Kreisklassen-Punktspiel

06.09.08 16:24 (habi) Die neue Punktrunde begann für die D-Jugend des TSV Aindling mit einem 1:0 Rückstand nach 22 Sekunden!!!!!!
Die Nummer 11 der Gäste erzielte mit einem Schuß aus spitzem Winkel die Führung.

Doch bereits in der 9. Minute schoß Christian Dauber nach einem gelungen Angriff zum Ausgleich ein.
Die Gäste hatten nach dem Ausgleich etwas mehr vom Spiel, aber die Aindlinger konnten dank einer guten Abwehr und einem sehr sicheren Torwart ihr Tor sauber halten.

Im weiteren Verlauf des Spiels hatte man die eine oder andere Chance, konnte diese aber nicht
verwerten, doch ein Lob an die Mannschaft von der Nummer 1 bis zur Nummer 15, die toll gekämpft und gespielt hat.

Artikel wurde erstellt von Harry Bittner
687 x gelesen | 4 Fotos