Fußball - Jugendfußball - B1-Jugend

B-Junioren-Kreismeister 2011/12 in der Halle: TSV Aindling

B-Junioren-Hallenkreismeisterschaft 2012/2013

Als Titelverteidiger reist Aindlings U17 zur Hallenkreismeisterschaft

06.02.13 10:00 (jk) In der Rainer Dreifachturnhalle geht es am Samstag, 16.02.13 ab 15:00 Uhr, um die Hallenkreismeisterschaft 2012/2013 der B-Junioren. Obwohl Aindlings Nachwuchsspieler vor Wochenfrist in der Landkreismeisterschaft nicht über einen 5 Platz hinausgekommen sind, haben sie als Titelverteidiger dennoch ein Startrecht.

Lade deine Freunde über Facebook ein zur
U17 Hallenkreismeisterschaft Kreis Augsburg...»

Folgende Mannschaften haben sich, neben dem Titelverteidiger TSV Aindling, für die Finalrunde zur Hallenkreismeisterschaft 2012/13 qualifiziert:

Gruppe 1:
1. TSV Aindling