Thomas Geisler musste mit Rot vom Platz

Starke Leistung, Mannschaft wird aber nicht belohnt

Unglückliches 0-1 gegen Tabellenführer Burghausen

07.10.12 19:09 (joki) Unsere Bayernliga-Mannschaft unterlag im Heimspiel dem Tabellenführer von SV Wacker Burghausen II mit 0-1 Toren, obwohl man eine tolle kämpferische Leistung geboten hat. Zudem wurde Torwart Thomas Geisler wegen angeblichem Handspiel außerhalb des Strafraumes (hier braucht man als SR halt ein Gespür dafür) mit Rot vom Platz gestellt.

Trainer Magnus Hoffmann hat die Mannschaft sehr gut auf den Gegner eingestellt und das sonstige schnelle Spiel der Gäste wurde durch unsere Spieler enorm eingeschränkt. Laufbereitschaft, Kampf und Einsatz wurden von unseren Spielern voll eingebracht und das 0-0 zur Pause war verdient.

Nach dem Wechsel probierte man es ein paar mal nach vorne, aber man kam einfach nicht gegen die gute Gästeabwehr durch. Ein Kopfball von Patrick Modes strich knapp drüber. Auch die Gäste hatten durch zwei Pfostenschüssen Pech, aber ansonsten keine klaren Chancen. In der 55.Minute erzielte Michael Pillmeier aus keiner Chance ein Tor zum 1-0 für Burghausen.
Dann kam die 72.Minute und Thomas Geisler wehrte einen Ball angeblich außerhalb des 16ers ab und wurde vom ansonsten immer unsicheren Referee sofort mit Rot vom Platz gestellt.
Wenns dick kommt dann knüppeldick !!
Zwar probierte man dann nochmals etwas, aber es will derzeit einfach nichts, aber auch gar nichts gelingen.

Der gesamten Truppe kann man aber keinen Vorwurf machen, man gab alles, war auch läuferisch auf der Höhe, was fehlt, sind einfach Punkte. Aber aufgeben werden wir uns nie, wir probieren es weiter und irgendwann muß der Fußballgott auch wieder ein Aindlinger sein.

Thomas Geisler, Kilian Huber, Deniz Schmid, Tobias Völker, Patrick Modes, Lukas Wiedholz, Simon Knauer, Xhevalin Berisha, Michael Bauer (ab 56.Min. Giovanni Goia), Michael Schwindl (ab 72.Min. Sven Wernberger), Jan Penic

Torfolge: 0-1 56.Minute Michael Pillmeier
Besondere Vorkommnisse: 72.Min. Rote Karte gegen Thomas Geisler wegen Handspiel außerhalb des Strafraumes !!