Fußball - Jugendfußball - F1-Jugend

Unsere F1 für die Saison 2012/13

TSV Inchenhofen - TSV Aindling 9:0 (5:0)

Der Saisonstart unserer F1 ging leider gründlich daneben

16.09.12 09:25 (js) Im ersten Spiel der neuen Saison trat unsere F1 am Samstag Vormittag beim TSV Inchenhofen an. Der Gastgeber war unserer Truppe in allen Belangen überlegen und so musste man eine hohe Niederlage in Kauf nehmen.

Schon nach wenigen Minuten war klar, dass man bei diesem Spiel gegen eine starke Mannschaft aus Inchenhofen unterlegen war. Großer Einsatz, Schnelligkeit und dazu noch ein gezielter Schuss zeichneten das Spiels der Gastgeber aus. So lag man bereits nach wenigen Minuten mit 0:3 in Rückstand und bis zur Pause gar mit 0:5.

In der zweiten Hälfte wollte man noch einmal alles versuchen, um das Ergebnis etwas freundlicher zu gestalten. Jeder kämpfte und rackerte nun noch einmal und man erspielte sich auch einige Torchancen, doch ein Torerfolg wollte an diesem Tag einfach leider nicht gelingen. So musste man noch einige Treffer hinnehmen was zu diesem hohen Endergebnis führte.

Nächste Woche geht es nun zu Hause gegen den BC Aichach, wo unsere Mannschaft sicherlich auch wieder vor einer sehr großen Hürde stehen wird.

F1 spielte wie folgt:
Flo Hammerl, Benjamin Schreiber, Kilian Lesti, Julian Baumgartner, Marcel Kreisl, Benjamin Jakob, Julian Hahn, Gregor Gaedcke, Patrick Schapfl und Jonas Schillinger.

Artikel wurde erstellt von Jochen Schillinger
541 x gelesen | 3 Fotos