Fußball - Jugendfußball - F1-Jugend

Die F1 Spieler beim Sportgruß

TSV Aindling - SC Oberbernbach 6:2 (1:2)

F1 siegt gegen Tabellennachbarn

06.05.12 10:55 (rk) Nachdem es in der ersten Halbzeit nicht so gut ausgesehen hat, spielte man in der zweiten Halbzeit groß auf mit Daniel als super Libero. Daniel gelang sogar bei einem Abstoß vom eigenen Strafraum eine direktes Tor. Weitere Torschützen waren Justin (3) und Philip (2).

Daniel als Libero in der zweiten Halbzeit war der garant für den Sieg der F1-Jugend. Der bisher spielende Libero Justin blühte im Mittelfeld so richtig auf und schoß auch 3 schöne Tore. Ein Wechsel als Libero zwischen den beiden wird in Zukunft noch manchen Sieg bringen.

Vergessen darf man dabei nicht die Leistungen der anderen Spieler wie Philip der aufopferungsvoll kämpfte und auch Tobias macht nach einen schönen Solo auf der rechten Seite ein schöne Vorlage zum Tor von Philip.

Hoffentlich geht's so weiter und die Spieler ziehen weiterhin an einem Strang.

Artikel wurde erstellt von Richard Knauer
405 x gelesen | 3 Fotos