Augen zu und durch; der Einsatz stimmte

Alte Leier - gut gespielt, aber wieder verloren

Mannschaft unterliegt dem SV Seligenporten mit 0-2

01.04.12 18:50 (joki) Das Heimspiel in der Bayernliga gegen den SV Seligenporten brachte für unsere Mannschaft wiederum eine bittere 0-2 Niederlage, nach einem vor allem in der 2. Halbzeit überlegen geführten Spiel unserer Truppe.

Im 1. Abschnitt waren die Seligenporter Gäste etwas besser, spielten forsch und zielstrebig nach vorne und in der 26.Minute das 0-1 durch den Spieler Marco Wiedmann, der sich energisch durchsetzte und den Ball aus kurzer Entfernung im Tor unterbrachte.
Dann ein ganz klarer 11m, als Simon Huber von den Beinen geholt wurde, aber der SR pfiff nicht und raubte uns um eine klare Chance.

Nach dem Wechsel stand unsere kämpferisch starke Mannschaft nur noch in der Hälfte der Gäste, erspielte sich einige Chancen, die aber wieder nicht verwertet wurden. Das dann irgendwann mal der Gast gefährlich vor unser Tor kam, geschah dann in der 85.Minute, als Christian Pollinger von der linken Seite quer am 16 m entlang lief und dann knallhart einschoß.

Schade, aber trotzdem kann man mit der Leistung, nicht aber mit dem Ergebnis, zufrieden sein.
Alle Spieler setzten sich ein bis zum Schluß und die Moral unserer Truppe ist nach wie vor intakt, was sicher mit ein Verdienst unseres Trainers Stefan Anderl ist.

Thomas Geisler, Sebastian Szikal, Kilian Huber (ab 58.Min. Simon Knauer), Tobias Völker, Benny Woltmann, Sebastian Fischer, Dominik Koch (ab 71.Min. Jan Penic), Sergej Scheifel, Patrick Modes, Daniel Söllner (ab 79.Min. Tomislav Bakovic), Simon Huber.

SR: Roman Solter, TSG Weihenkamer

Torfolge: