Nachlese zum 1-2 in Heimstetten

Mannschaft gut drauf, aber die Punkte fehlen

04.08.11 16:35 (joki) Die 1-2 Niederlage beim SV Heimstetten konnte unsere junge Mannschaft nicht abwenden, aber man zeigte wiederum eine engagierte Leistung und man muß sehen, welche Mannschaft wir gestern aufs Feld geschickt haben.

Aus der normalen Stamm Besetzung fehlten Tobias Völker (Grippe), Michael Fischer (Grippe), Dominik Koch (Nasenbeinbruch), Simon Knauer (Aussenbandverletzung), Aldin Medara (Kreuzbandriß) und Phillip Eweka (muskuläre Probleme).
Dafür mußten unsere jungen Talente ran, die allesamt ihre Aufgabe super machten. Sei es Daniel Söllner, dann Christian Schön oder Werner Meyer, dann erstmals im Einsatz Tomislav Bukovic, auch Marcel Ebeling stand erstmals das ganze Spiel durch, dann kam noch Patrick Modes, der vorne Dampf machte, dann Kajetan Schaffer, der ebenso ein Guter ist aber noch etwas braucht und
dann war Kilian Huber dabei, der rein kam und gut spielte.

Wir stehen derzeit erst bei 4 Punkten, aber man sollte diesen Spielern Zeit geben, es kann gegen Würzburg schon wieder super laufen, es könnte aufgrund der vielen Spiele aber auch mal ein Einbruch kommen, was ich eigentlich nicht glaube. Also sind wir zufrieden, wir haben diesen Schnitt machen müssen, unterstützen wir unsere Spieler, dann geht es sicher wieder aufwärts.

Am Sonntag könnte Tobias Völker, Michael Fischer, dann Dominik Koch mit Gesichtsmaske wieder dabei sein, bei Simon Knauer steht noch ein Fragezeichen.

Also, kommt am Sonntag wieder zahlreich ins Stadion, denkt an das Miteinander !!
Nur Miteinander sind wir stark !!