Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

Hallenturnier in Neuburg

Turniersieg in weiter Ferne

07.01.11 18:32 (jg) In einem ausgezeichneten und sehr gut besetzten Turnier in Neuburg/Donau erreichte unsere Mannschaft den 6. Platz. Alle Mannschaften zeigten in einer tollen Halle gute Leistungen mit sehr guten Schiedsrichtern und einer ausgezeichneten Organisation um Manfred Riedl.

Im ersten Spiel gegen die DJK Lechhausen konnte man wie erwartet einen 4:2 Sieg einfahren. Auch der zwischenzeitliche Ausgleich zum 2:2 konnte unsere Mannschaft nicht stoppen. Die Treffer erzielten Sebastian Harler (2), Daniel Söllner, Wenger Florian und Örnek Serkan.

Quelle Fürth, der Bayernligist, war unser zweiter Gegner. Mit 2:3 verpasste unser Team hier eigentlich den vorzeitigen Einzug ins Halbfinale. Durch unglückliche Gegentreffer mussten wir immer wieder einem Rückstand hinterherlaufen. Den Ausgleich zum 1:1 erzielte Daniel Söllner. Den Anschlusstreffer zum 2:3 schoss Florian Wenger. Leider wurde kurz vor Schluss die große Ausgleichschance vergeben.

Im letzten Gruppenspiel verspielte das Team durch eine 2:4 Niederlage gegen den TSV Gilching/Argelsried den Einzug ins Halbfinale. Die Treffer erzielten Sebastian Harler und Florian Wenger.
Der TSV Weißenburg erwies sich beim Spiel um Platz 5+6 als stärker und siegte verdient mit 3:1 Toren. Hier war die Luft bei uns raus. Den Treffer erzielte Florian Wenger.

Turniersieger wurde Quelle Fürth.
2. TSV Gillching/Argelsried
3. JFG Donauwörth