Fußball - II-Mannschaft

Werner Meyer beglückwünscht Rudi Kine zu seinem Last-Minute-Doppelpack

U 23 schafft Teilnahme an Endrunde im Landkreis

1 Tor entscheidet vor dem TSV Friedberg

28.12.10 20:35 (joki) Unsere U 23 qualifizierte sich trotz Minikaders beim Vorrundenturnier in Aichach für die Endrunde, die am 05.01.2011 ab 17:30 Uhr wiederum in der Halle in Aichach stattfindet. Zwar wurde es eng, aber man setzte sich mit 1 Tor Vorsprung vor dem TSV Friedberg durch.

Das erste Spiel gegen den TSV Rehling gewann man mit 2-0 (Rudi Kine, Fabian Ettinger), das zweite Spiel gegen die DJK Stotzard mit 3-0 (Werner Meyer 2 x, Stefan Adldinger), dann gab es gegen den FC Stätzling eine 1-3 Niederlage (Rudi Kine) aber dann raffte man sich nochmals auf und siegte gegen die SF Friedberg mit 2-1 (Rudi Kine, Kilian Huber) und dann gab es das entscheidende Spiel gegen den TSV Friedberg. Man lag 0-2 hinten, war bereits raus, aber Rudi Kine mit 2 Toren in der letzten Minute brachte doch noch die Teilnahme am Endturnier in Aichach.
Beide Mannschaften hatten 10 Punkte, unser Torverhältnis war 10-6, dass der Friedberger 10-7 !!

Tobias Hellmann, Christian Schön, Stefan Adldinger, Fabian Ettinger, Rudolf Kine, Werner Meyer und Kilian Huber brachten insgesamt eine gute Leistung und haben es verdient geschafft.

Nun spielt man am 05.01.2011 in der Gruppe B und steigt um 18:03 Uhr ins Turnier ein. Turnierbeginn ist um 17:30 Uhr.

Video zum Last-Minute-Doppelpack? aindlingTV war dabei!