TSV Aindling - FC Memmingen Sonntag, 16.05.2010, 14:00 Uhr

Bayernligameister kreutzt in Aindling auf

Unsere Mannschaft möchte den FC Memmingen besiegen

14.05.10 11:59 (joki) Am Sonntag, den 16.05.2010 gastiert zum vorletzten Heimspiel in dieser Bayernliga-Saison kein geringerer als der Meister und Aufsteiger in die Regionalliga Süd, der Schwäbische Dauerrivale FC Memmingen in Aindling. Spielbeginn ist hier bereits, wegen der Bundesligarelegation FC Augsburg - 1.FC Nürnberg, um 14:00 Uhr und man erhofft sich trotz der frühen Anstoßzeit eine schöne Zuschauerzahl.

Der FC Memmingen hat heuer eine super Saison gespielt, steht derzeit mit 72 Punkten klar vorne und wird nächstes Jahr das Abenteuer Regionalliga angreifen.

Im Vorspiel im Allgäu gab es beim 3-3 eine rassige, gute Partie, in dem beide Mannschaften offensiv nach vorne spielten. Dies könnte am Sonntag auch geschehen, beide Teams können frei drauf los spielen und so könnte es für die Fans nochmals ein Leckerbissen werden.
Unsere junge Truppe wird sich nach dem 5-0 vom Donnerstag gegen den SV Schalding-Heining sicher nochmals gut präsentieren wollen, man hat immer noch das Ziel Platz 2 vor Augen und man möchte natürlich gegen die beste Mannschaft der Saison zuhause gewinnen.

Trainer Helmut Leihe und sein Co-Trainer Klaus Wünsch werden sich was einfallen lassen und so freuen wir uns auf einen schönen Fußballnachmittag. Dem FC Memmingen haben wir ja bereits zur Meisterschaft gratuliert und wir heißen die Mannschaft, die Betreuer und die mitgereisten Fans in Aindling willkommen.
Und nicht vergessen, Spielbeginn ist bereits um 14:00 Uhr, diesmal als "Vorspiel" zur Bezirksligapartie TSV Aindling II - FC Pfäfflingen-Dürrenzimmern.

Die Aichacher Zeitung titelt: Der Meister gibt sich die Ehre...»
Die Aichacher Nachrichten titeln: Jetzt noch den Meister schlagen...»