Zweitbundesligist FC Augsburg kommt zur Einweihung

FC Augsburg kommt mit allen Neulingen nach Aindling

31.05.08 09:50 (joki) Zur Einweihung unseres neuen Sportheimes, die vom 11.-13.07.2008 gefeiert wird, erscheint der Zeitbundesligist FC Augsburg am Freitag, den 11.07.2008 in Aindling. Spielbeginn um 19:00 Uhr im Stadion am Schüsselhauser Kreuz und aufgrund der bereits jetzt schon enormen Nachfrage, könnte es der Hit der Vorbereitung sein.

Für unsere Mannschaft und den gesamten Verein ist es sicher eine tolle Sache,gegen diese auf vielen Positionen verstärkte Mannschaft zu treffen.

Hier hat man für diesen Anlass sicher den geeigneten Gegner gefunden und man kann den Verantwortlichen des FC Augsburg, hier vor allem Herrn Rettig, nur danken, dass man einen Termin für dieses sicherlich interessante Spiel gefunden hat.

Der Kartenvorverkauf, hier vor allem für die Tribüne, startet am Donnerstag, den 19.06.2008, in der Zeit von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr in der neuen Geschäftsstelle im neuen Sportheim.

Die Preise:
Tribüne generell 10.- Euro,
Stehplatz Erwachsene(männlich) 8.- Euro
Stehplatz Frauen, Jugend, Rentner, Bundeswehr(Ausweis) 6.-Euro

Weitere Vorverkaufszeiten:
Donnerstag,26.06.2008 von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr Geschäftsstelle
Samstag,28.06.2008 bei Spiel gegen Wacker Burghausen ab 14:00 Uhr
(hier Spielbeginn um 16:00 Uhr)