Fußball - II-Mannschaft

U 23 des TSV bei Vorrunde zur Kreismeisterschaft

Man spielt am 30.12.2009 ab 17:00 Uhr in Aichach

29.12.09 19:32 (joki) Unsere U 23 nimmt am Mittwoch, den 30.12.2009 ab 17:00 Uhr an der Vorrunde zur Landkreismeisterschaft in der Halle teil. Man spielt in der Vierfachturnhalle in Aichach am Gymnasium und trifft dort auf folgende Gegner:

Um 17:30 Uhr gegen Türkspor Aichach, um 18:30 Uhr gegen den SC Oberbernbach und um 19:18 Uhr gegen den SV Echsheim.

Das 1.Halbfinale steigt dann ab 20:04 Uhr, die beiden Sieger dieser Halbfinalspiele sind dann beim Endturnier in Kissing, dass am 17.01.2010 stattfindet und spielen dann noch den Tagessieger aus.

Die Aichacher Zeitung titelt: Landkreisvorrunde: Halbfinale als Finale...»