RSS-Feed Login 

Herzlich Willkommen beim TSV Aindling 1946 e.V.

Fußball - I-Mannschaft

Nach nur 6 Monaten ist Schluss, Torsten Just geht

TSV Aindling und Torsten Just gehen getrennte Wege

Torsten Just löst auf eigenen Wunsch seinen Vertrag auf

21.12.09 16:19 (joki) Am Wochenende trennten sich die Wege zwischen dem TSV Aindling und seinem Bayernliga-Trainer Torsten Just.
Da man unterschiedlicher Meinungen war, was die Rückrunde der laufenden Saison und die Planung der neuen Saison 2010/2011 war und sich nicht einigen konnte, löste Torsten Just auf eigenen Wunsch seinen Vertrag mit dem TSV Aindling auf. mehr lesen...»

1232 x gelesen

Fußball - I-Mannschaft

Alle Termine rund um die Hallenturniere der I.

Turniere in Aichach und Gundelfingen

Hallenturniere unserer Bayernliga-Mannschaft

20.12.09 18:05 (joki) Unsere I.Mannschaft steigt nun langsam in die Hallenturniere ein und spielt am 2.Weihnachtsfeiertag den Weihnachtscup in Aichach. Das Turnier beginnt dort um 12:30 Uhr und unsere Mannschaft spielt in der Gruppe B gegen den TSV Gersthofen, TSV Meitingen und TSV Friedberg. mehr lesen...»

512 x gelesen | 1 Foto

Fußball - II-Mannschaft

Sebastian Pütz wurde zum besten Torhüter des Turniers gewählt

II.Mannschaft gewinnt den Weihnachtscup in Kissing

Mannschaft spielt sehr gutes Turnier

20.12.09 13:46 (joki) Die II.Mannschaft des TSV Aindling siegte überraschend beim Weihnachtscup in der Halle in Kissing. Zunächst ging es in der Gruppe gegen den SC Kissing, den man mit 6-1 Toren besiegte. Tore durch Amberger 2x, Adldinger, Knauer, Huber und Brodowski, dann spielte man gegen den FC Königsbrunn 1-1, Tor Huber, ehe man gegen den BCA Oberhausen mit 2-4 Toren unterlag, Tore hier Brodowski und Knauer. mehr lesen...»

520 x gelesen

Fußball - Jugendfußball

Waldweihnacht mit dem Nilolaus und seinem finsteren Begleiter

Vom Nikolaus gab es viel Lob und Tadel

Im Wald finden die Weihnachtsfeiern der Jugendfußballer ihren Abschluss

19.12.09 17:20 (jk) Den Auftakt der Weihnachtsfeiern läuteten die C/D-Junioren am Samstag, den 05.12.2009, ein. Nahezu alle Spieler waren der Einladung gefolgt und so konnte ein gut besetztes Sportheim dem Kommen des Nikolaus entgegen warten. Jugendleiter Joachim Grammer begrüßte die zahlreichen Eltern ehe er einen kleinen Abriss über das vergangene Jahr gab. mehr lesen...»

428 x gelesen | 6 Fotos

Fußball - II-Mannschaft

Die Kissinger Paartalhalle ist am Freitag Austragungsort des Weihnachtscups 2009

Test für die Landkreismeisterschaft

Rohrleitungsbau-Hopf-Weihnachtscup beim Kissinger SC mit Aindling II

18.12.09 10:20 (jk) Am Freitag, den 18.12.09, wird in der Kissinger Paartalhalle die Hallenrunde für Aindling eingeläutet. Unsere II.Mannschaft wird hier ab 18:00 Uhr auf dem Hallenparkett auflaufen und das Eröffnungsspiel gegen den Gastgeber, Kissinger SC, bestreiten. Trainer Klaus Wünsch hat die Zielrichtung vorgegeben: "gut Abschneiden und sich für die folgenden Aufgaben empfehlen". mehr lesen...»

502 x gelesen | 1 Foto | 1 Termin

Fußball - I-Mannschaft

Das letzte Bayernligaspiel 2009 fällt regelrecht ins Wasser

Bayernligaspiel gegen Seligenporten abgesagt

Jetzt geht es in die warme Halle

11.12.09 16:29 (joki) Das für Samstag, den 12.12.2009 angesetzte Bayernliga-Punktspiel unserer Mannschaft gegen den SV Seligenporten mußte aufgrund der Witterung abgesagt werden.
Das Stadion bzw. der Rasen steht auf großen Flächen unter Wasser und ein Spiel würde den Rasen sicherlich fertig machen. Zwar hätte man sehr gern gespielt, aber nun gehts in die Winterpause. mehr lesen...»

582 x gelesen

Fußball - I-Mannschaft

TSV Aindling - SV Seligenporten Samstag, 12.12.2009, 14:00 Uhr

Jahresabschluß 2009 gegen SV Seligenporten

Mannschaft möchte mit weiterem Dreier das erfolgreiche Jahr beenden

10.12.09 08:39 (joki) Am Samstag, den 12.12.2009 findet im eigenen Stadion das letzte Pflichtspiel in der Fußball-Bayernliga im Jahre 2009 statt. Gegner ist die Mannschaft des SV Seligenporten.
Nach den zuletzt sehr guten Leistungen unserer Truppe erwartet natürlich jeder einen Sieg, doch Vorsicht, der Gegner ist einer der spielstärksten Mannschaften in dieser Klasse. mehr lesen...»

316 x gelesen

Fußball - Jugendfußball - F2-Jugend

Im Bella-Vita schmeckts den Junioren des TSV

F2 feiert ihren Jahresabschluss im Bella Vita

08.12.09 20:04 (mn) Am Mittwoch, den 02. Dezember, trafen sich die Buben und Mädels der F2 in der Pizzeria „Bella Vita“ zum Pizzaessen. Damit sollte eine schöne, spannende und erfolgreiche Saison ihren Abschluss finden. Nachdem alle Kinder gegen 17:30 Uhr ihren Platz am resevierten Tisch gefunden hatten und die Getränkebestellung aufgenommen worden war, konnte die „Raubtierfütterung“ beginnen. mehr lesen...»

271 x gelesen | 4 Fotos

Fußball - I-Mannschaft

Aindlings "Gladiatoren" auf ihrem Weg ins Mindelstadion

3-1 Sieg bei der TSG Thannhausen

Junge TSV-Mannschaft zeigt in Thannhausen sehr starke Leistung

05.12.09 17:33 (joki) Das Auswärtsspiel bei der TSG Thannhausen, das letzte dieses Jahres, gewann unsere Mannschaft am Ende hoch verdient, aufgrund der 2. Halbzeit, mit 3-1 Toren. In der 1. Halbzeit hatte man einige Probleme mit den immer wieder kampfstarken Gastgebern, die unbedingt gewinnen wollten. mehr lesen...»

1517 x gelesen | 2 Videos

Fußball - I-Mannschaft

Kein Bus nach Thannhausen

Mannschaft hofft trotzdem auf viele TSV-Fans

04.12.09 14:37 (joki) Leider wurde es nichts mit dem Fan-Bus nach Thannhausen, es hat sich niemand angemeldet, trotzdem hofft die Mannschaft morgen in Thannhausen auf tolle Unterstützung der Fans. Spielbeginn bereits um 14:00 Uhr

173 x gelesen
 
Hier können Sie die Artikel im Archiv 2009 filtern
Bereich

 

Sponsoren des
TSV Aindling:


Bitte warten...